„Urgestein“ Klaus Blöcher – 70 Jahre im TV Dillenburg

Gundi Müller gratuliert Klaus Blöcher anlässlich seiner 70jährigen Mitgliedschaft im TV Dillenburg

Bei der Mitgliederversammlung im Mai konnte er gesundheitsbedingt nicht anwesend sein. Jetzt, wo es dem Jubilar wieder besser geht, nutzten die Verantwortlichen des TVD, Präsident Jörg Rosenkranz und seine Stellvertreterin Gundi Müller, die Gelegenheit, dem „Urgestein“ für seine 70jährige Mitgliedschaft Dank und Anerkennung auszusprechen.

Und dies nicht ohne Grund: Neben den vereinsinternen Auszeichnungen mit der Silbernen und Goldenen Ehrennadel hat sich Klaus Blöcher vor allem in finanziellen Belangen des Vereins engagiert. So hat er über zwei Wahlperioden von 1976 – 1978 und 2012 – 2014 als Kassenprüfer ein konstruktiv kritisches Auge auf die Vereinsfinanzen geworfen.

Sichtlich erfreut nahm der Jubilar Ehrenurkunde und Präsent aus den Händen von Gundi Müller entgegen und freute sich über die persönlich übermittelten Glückwünsche.