TVD wandert „rund um die Fuchskaute“

Am Sonntag, dem 21. Juli 2019 findet die bereits angekündigte Tageswanderung im Westerwald statt.

Treffpunkt für die Wanderer ist um 8:30 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz der Fuchskaute, der höchsten Erhebung des Westerwaldes, wo die Wanderung um ca. 9:00 Uhr beginnen und dann auch wieder enden soll. (Anschrift: 56479 Willingen, Fuchskaute 1).

Gewandert wird auf einem circa 11 Kilometer langem Rundweg mit einem Höhenunterschied von insgesamt „nur“ ca. 200 Metern. Wälder – Wiesen – Weitblicke, dieser Slogan gilt ganz besonders für diesen mittelschweren Rundweg, der durch eine abwechslungsreiche Landschaft führt. Für nicht so fitte Wanderer besteht die Möglichkeit, den Rundwanderweg abzukürzen.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung in der „Wäller Hütte“ in 35759 Driedorf, Zur Hassel 24 einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 18. Juli 2019 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Tel.: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.