TVD wandert auf der Wällertour „Eisenbachtal“

Am Sonntag, dem 9. Juli 2017 findet die bereits angekündigte Tageswanderung auf der Wällertour „Eisenbachtal“ statt, an der natürlich auch wieder Nicht – TVD-Mitglieder teilnehmen können.

Treffpunkt für die Wanderer ist um 8:30 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz der Studentenmühle in 56412 Nomborn, Studentenmühle 1, wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und auch wieder enden soll.

Der insgesamt circa 10 Kilometer lange Rundweg führt entlang idyllischer Wiesentäler (Eisenbachtal-Gelbachtal-Holbachtal) durch abwechslungsreiche Mischwälder auf überwiegend leicht befestigten Wegen, bevor er wieder zum Ausgangspunkt zurückführt. Für nicht so fitte Wanderer sind sicherlich auch Abkürzungen möglich.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung in der „Studentenmühle“ zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 7. Juli 2017 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Tel.: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.