TVD wandert auf dem „Eibacher Gesundheitsweg“

Am Samstag, dem 13. April 2019 findet die bereits angekündigte Tageswanderung statt, auf der die Wanderer unter anderem den „Eibacher Gesundheitsweg“ kennen lernen können.

Treffpunkt für die Wanderer ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz des Gasthof Kanzelstein in 35689 Dillenburg-Eibach, Fasanenweg 2, wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und dann auch wieder enden soll.

Der „kleinere Rundweg“ mit Abschluss am Kleingradierwerk ist circa 6 km lang, während die „erweiterte Wanderstrecke“ rund um den Neulsberg insgesamt knapp 10 Kilometer beträgt.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung im Gasthof „Kanzelstein“ in Eibach einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 11. April 2019 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Tel.: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.