TVD – Kalender 2018 noch Exemplare erhältlich

Anlässlich des im kommenden Jahr anstehenden 175jährigen Jubiläums stellt der TVD einen Kalender mit Sportlern aus den „eigenen Reihen“ vor. Er erscheint in einer limitierten Auflage von 300 Stück. Die Motive kommen beispielsweise aus den Abteilungen Gerätturnen, Trampolin, Fechten und Schwimmen. Ebenso sind die Mannschaftssportarten Basketball und Volleyball vertreten und auch die Abteilung Gesundheit/Reha stellt ein Motiv.

Der Kalender ist zu einem Preis von 12,50€ erhältlich, wobei Mitglieder des TVDs einen Nachlass erhalten und für 10,-€ ein Exemplar erwerben können. Erhältlich ist der Kalender in der Geschäftsstelle des TVD in der Jahnturnhalle (außerhalb der Ferien donnerstags 16.00-19.00 Uhr) und kann gerne vorab per E-Mail reserviert werden.

WANN:                       ab sofort
WO:                             Geschäftsstelle des TVD,Jahnturnhalle,1. Stock (donnerstags 16.00-18.00 Uhr)
PREIS:                        10,00 € / Stück
RESERVIERUNG: info@tv-dillenburg.de

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Abteilungen für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts!