TV Dillenburg wandert rund um die „Haincher Höhe“

Die Jahresabschlusswanderung des TV Dillenburg findet wie angekündigt am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 statt. Treffpunkt für die Wanderer ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz „Offdillner Bahnhof“ an der L 3043, wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und dann auch wieder enden soll.

Gewandert wird auf einem knapp 10 Kilometer langem Rundweg, der zunächst zur Dillquelle und dann auf dem Rothaarsteig Richtung Lahnhof führt. Für nicht so fitte Wanderer werden Abkürzungen möglich sein.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung in der „Remise“ in 57250 Netphen-Hainchen, Schloßstraße 19, zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 17. Oktober 2019 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Telefon: 02774-1326 oder E-Mail: dieter.johannson@gmx.de.