Sport und Spaß für Lebenshilfe Mitarbeiter

Was lange währt, wird meistens gut! In Anlehnung an das bekannte Sprichwort haben Lebenshilfe und der Turnverein Dillenburg ein Sport- und Bewegungsangebot als Kooperationsprojekt ins Leben gerufen.

Einmal wöchentlich (montags 16.00 – 16.45 Uhr) treffen sich Interessierte aus der Einrichtung „Am Forstdenkmal“ in der Jahnturnhalle. Unter Anleitung von Fachübungsleiterin Jana Lutzke steht neben kleinen Spielen und Gymnastik vor allem der Spaßfaktor im Vordergrund. Da es ein vergleichbares Angebot in der Einrichtung nicht gibt und der Turnverein aufgrund der örtlichen und räumlichen Nähe die Möglichkeiten anbieten kann haben die Verantwortlichen das Dauerangebot inzwischen gestartet.

Wer sich interessiert oder Fragen hat kann sich an die Abteilungsleiterin Claudia Göbel (02772-646805 oder claudia.goebel@email.de) wenden.

reha_1601
Mit Spaß und Elan sind die Mitarbeiter der Lebenshilfe – eingerahmt von Claudia Göbel (links) und Jana Lutzke (rechts) – bei der Sache.