Judo Vereinsmeisterschaften

Am Samstag den 31.05.2015 fand die Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche der Judoabteilung des TV 1843 Dillenburg statt.

Die Vereinsmeisterschaft als kleines „internes“ Turnier bot allen Anfängern sowie allen jüngeren Judoka die Möglichkeit ihr Können auf der Matte unter Beweis zu stellen. Ziel war es, den jungen Kämpfern die Möglichkeit zu geben im gewohnten Umfeld, aber unter Wettkampfbedingungen, zu kämpfen.

Insgesamt kämpften 18 Teilnehmer zwischen 6 und 13 Jahren in 6 gewichtsnahen Gruppen um den Titel des Vereinsmeisters.

Eltern, Verwandte und Freunde der Kämpfer wurden von der Abteilung mit Kaffee und Kuchen versorgt, sodass alle zusammen, die Judokas, die Trainer und die Eltern einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag in der Jahnturnhalle verbrachten.

Den Titel des Vereinsmeisters in ihrer Klasse erkämpften jeweils: Elmar Heusler, Johann Lehn, Stella Heusler, Julian Heimann, Enno Heusler und Paul Haas

Starter Vereinsmeisterschaft