Jahresabschlusswanderung am 25. November 2017

Am Samstag, dem 25. November 2017, findet die bereits angekündigte Jahresabschlusswanderung statt, diesmal im „Dillenburger Gebiet“.

Treffpunkt und Start der Wanderung ist um 9:30 Uhr am oberen Parkplatz der Stadthalle.

Wir wandern zunächst bis zum Bismarck-Tempel. Von dort weiter auf einem kleinen Teil des insgesamt 40 Kilometer langen „Montanhistorischen Wanderweg“ über die Adolfshöhe und Kaiserlinde bis zum Heunstein.

Dann wieder auf einem anderem Weg zurück bis zum Ausgangspunkt.

Die Gesamtlänge des Rundweges beträgt knappe 10 Kilometer – Abkürzungen sind möglich.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung im Hotel Dillenburg zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 23. November 2017 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Tel.: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.