Jahresabschlusswanderung am 10. November 2018

Die Jahresabschlusswanderung des TV Dillenburg findet am Samstag, dem 10. November 2018.

Treffpunkt für die Wanderer und Start der Rundwanderung ist um 9:30 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg.

Gewandert wird auf einem Teil des insgesamt 27 Kilometer langen „Oranierpfad“, der vor 25 Jahren anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des TV 1843 Dillenburg am 2. Mai 1993 als Jubiläumswanderung eingeweiht wurde.

Die Wanderung führt über die Hohlbrücke zur Isabellenhütte und von dort weiter in Richtung Niederscheld. Dann wieder über den Hammerberg zurück nach Dillenburg zum Startpunkt Turnhalle.

Die gesamte Wanderstrecke mit dem Abstecher in Niederscheld über das „Gleichenhäuschen“ beträgt circa 11 Kilometer. Die kürzere Strecke ohne diesen Abstecher circa 7 Kilometer.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung im Hotel Dillenburg zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 8. November 2018 gebeten, und zwar an

Dieter Johannson, Tel.: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.