Der TVD feiert an der Grillhütte auf Tal Tempe! So. 19.08.18, ab 11.30 Uhr

Sommerfest des TV 1843 Dillenburg in der Grillhütte auf Tal Tempe

Am Sonntag den 19.08.2018 findet ab 11.30 Uhr das Sommerfest des TV 1843 Dillenburg in der Grillhütte auf Tal Tempe statt. Während dieses Nachmittags wollen wir Spiele für unsere jüngeren Vereinsmitglieder durchführen sowie gemeinsam Grillen. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen sowie eine Tombola. Ein gemütliches Beisammensein rundet den Nachmittag ab.

Gegrillte Würstchen werden zum Preis von 1,50 EUR und Steaks zum Preis von 3,00 EUR pro Stück verkauft. Gekühlte Getränke 0,33 l gibt es ebenfalls für 1,50 EUR.

Salate sowie Kaffee und Kuchen stehen kostenlos zur Verfügung.

Wer zum Gelingen unseres gemeinsamen Sommerfestes 2018 einen Beitrag leisten möchte, kann uns gerne mit einer Kuchen- bzw. Salatspende oder mit Sachspenden für unsere Tombola unterstützen. Falls jemand sich dazu bereit erklärt, bitten wir darum, die Art der Spende auf der Anmeldung zu vermerken, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bedanken uns für Eure Unterstützung schon im Voraus.

Anmeldungen bitte bis zum 14.08.2018 an die Geschäftsstelle, die Abteilungsleiter oder an Ralf Hermann unter hermann.r@t-online.de.

Ralf Hermann

für das Präsidium des TV 1843 Dillenburg