Badminton: Bezirksrangliste am Wochenende in Dillenburg

Am Wochenende (03./04. Februar 2017) findet in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle die 2. Bezirksrangliste der Altersklassen U11 – U19 statt. Dabei schlagen die besten Spielerinnen und Spieler des Badmintonbezirks Wetzlar in der Oranienstadt auf. Das Gebiet des Badmintonbezirks Wetzlar, dem auch der TV 1843 Dillenburg angehört, erstreckt sich von Marburg über Gießen bis hin nach Weilburg und über den Westerwald bis nach Haiger.

Gespielt wird in allen drei Disziplinen, d.h. Einzel, Doppel und Mixed (gemischtes Doppel). Start des Turniers ist Samstagmorgen um 09:00 Uhr. Vom gastgebenden TV 1843 Dillenburg sind dabei zehn Spieler in Altersklassen U13, U15 und U17 am Start.

Alle Sportinteressierten und Freunde des fliegenden „Shuttle-Cocks“ sind gerne dazu eingeladen, sich selbst von den teils schon beeindruckenden und spektakulären Ballwechseln des heimischen Badminton-Nachwuchses zu überzeugen.