Besuch der Schwimmabteilung bei der DVAG

Die „Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung, Hans-Jürgen Gabel“ sponsert zukünftig die Schwimmabteilung des Turnvereins Dillenburg. Daher haben Inhaber Hansi Gabel und sein Sohn Luca am Samstag, den 14. Mai, die Schwimmer/innen des TVD zum gegenseitigen Kennenlernen in die „Finanzausstellung Erlebniswelt DVAG“ eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung ist den Schwimmern sowie deren Familien im Rahmen einer Führung durch das Geldmuseum die Geschichte der DVAG sowie ein umfassender Überblick über Finanzen, Geld und Vorsorge vermittelt worden. Bei der anschließenden „Schnitzeljagd“ konnten die Teilnehmer dann noch einmal auf spielerische Art und Weise die Deutsche Vermögensberatung näher kennenlernen.

Zur Stärkung gab es ein gemeinsames Mittagessen. Bei Kassler, Spargel und Eis konnten sich Sponsor und Sportler/innen besser kennenlernen und über die sportliche Gegenwart und Zukunft austauschen.

Zum Abschluss des Kennenlernbesuches in Marburg sind die Teilnehmer und Sieger der Schnitzeljagd mit Gutscheinen von Ralf’s Swim Shop und Villa Vita geehrt worden. Im Rahmen der Siegerehrung hat Hansi Gabel den Tag noch einmal resümiert und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.