Badminton: Im Pokal gegen Hungen

Im Achtelfinale des Bezirkspokals trifft die 1. Mannschaft des TV 1843 Dillenburg auf den Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn aus der Bezirksliga A, den BV Hungen 2. Das Spiel findet am Mo., 04.12.2017, um 20:00 Uhr in der heimischen Nassau-Oranien-Halle statt. Im Hinrundenspiel im September endete der Vergleich in Hungen unentschieden, in der Tabelle liegt der TVD zwar punkt- und spielgleich, und nur lediglich sechs Sätze zurück auf Rang zwei. Daher ist ein spannendes und enges Spiel vorprogrammiert, bei dem die Tagesform entscheidend werden dürfte.

Die zweite Dillenburger Mannschaft scheitere bereits in der 1. Runde mit 3:5 knapp gegen den VfB Erda 2, während Team 1 mit 7:1 die Auftakthürde bei der BSG Lahn-Dill 3 meisterte.

Die Paarungen des Achtelfinals im Überblick:

Bezirksoberliga (BOL) – Bezirksoberliga

VfB Erda I – VfL Marburg I

Bezirksliga A (BLA) – Bezirksoberliga

VfL Marburg II (BLA) – BLZ Mittelhessen III (BOL)
BLZ Mittelhessen IV (BLA) – BSG Lahn-Dill II (BOL)
BV Gießen Hoppers II (BLA) – RV FW Hoch-Weisel (BOL)
VfB Erda II (BLA) – BV Gießen Hoppers (BOL)

Bezirksliga A – Bezirksliga A

TV 1843 Dillenburg I – BV Hungen II

Bezirksliga B (BLB) – Bezirksoberliga

BV Hungen III (BLB) – SG Stadtallendorf/Schröck (BOL)