Badminton: die besten hessischen Spieler kommen nach Dillenburg

Hessische Rangliste O19 in Dillenburg

Am Wochenende (10./11.09.2016) richtet der TV 1843 Dillenburg die 2. Hessenrangliste der Erwachsenen (O19)  aus. In der Nassau-Oranien-Halle werden dann die besten hessischen Spieler zu sehen sein, die teils bis in die Bundesligen hinein aktiv sind.

Am Samstag wird ab 10:00 Uhr aufgeschlagen, wenn zunächst das Mixed ausgetragen wird. Um 13:00 Uhr folgen dann Damen- und Herrendoppel. Sonntag geht dann um 10:00 Uhr weiter mit dem Herreneinzel, ab 11:00 Uhr spielen dann auch die Damen die Einzel aus.

Da die überregionalen Ligen (ab Verbandsliga auswärts) erst im Laufe des Monats starten, stellt da Turnier noch einmal eine ideale Saisonvorbereitung auf Wettkampfniveau dar, so dass der gastgebende TVD auf reichlich Meldungen hofft.