21 JAN 2019 Niederlage zum Rückrundenauftakt

1. Mannschaft in Gießen chancenlos

Mit einer 2:6-Niederlage kehrten die Badmintonspieler des TV 1843 Dillenburg am Samstag (19.01.2019) von ihrem Gastspiel in Gießen nach Hause zurück. Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga A, die BSG Racketeers Mittelhessen, verlor man wie im Hinspiel erneut.

Ersatzgeschwächt angetreten, war man nie so wirklich dran am Gegner und konnte lediglich das zweite Herrendoppel von Guohui Huang und Christian Becker in zwei sowie das Dameneinzel von Lisa Löhr in drei Sätzen gewinnen.

Die übrigen Spiele von Fabian Ax und Hamid Saeed im ersten Herrendoppel, die Herreneinzel von Tomas Hauptmann, Hamid Saeed und Christian Becker sowie das Damendoppel von Josefine Hof und Lisa Löhr und das Mixed von Josefine Hof und Tomas Hauptmann ging teils deutlich in zwei Sätzen an den Gastgeber aus dem Schiffenberger Tal.

Das nächste Spiel für den TVD findet am 10.02.2019 zu Hause gegen den VfL Marburg 2 statt.

Ergebnis bei nu.Liga