TVD wandert am 19. Mai 2018 im Gebiet „Fleisbach-Greifenstein“

Am Samstag, dem 19.Mai 2018 findet die bereits angekündigte Wanderung im Gebiet „Fleisbach-Greifenstein“ statt.

Treffpunkt für die Wanderer ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz in Sinn OT Fleisbach, der sich am Ende des Bienenweg befindet, wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und auch wieder enden soll.

Gewandert wird auf einem circa 10 Kilometer langen Rundweg.

Für nicht so fitte Wanderer werden sicherlich Abkürzungen möglich sein.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung in der „Gaststätte Tassos“ in Sinn, Herborner Straße 2 zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 17. Mai  2018 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Telefon: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.