Sonntag,16.30 Uhr, Nassau-Oranien-Halle: RSV Lahn-Dill vs. Hannover United

Sonntag, 23.09.18, 16:30 Uhr, Nassau-Oranien-Halle Dillenburg

Letzter Test vor dem Saisonstart RSV Lahn-Dill gegen Hannover United

Stelldichein der Nationalspieler in Dillenburg

Auf neun deutsche Nationalspieler, zwei amerikanische Vizeweltmeister und eine WM-Dritte kamen die Veranstalter des TV 1843 Dillenburg bei der letzten Spielerbetrachtung. Seit dem vergangenen Wochenende kommen bei den Rollstuhl-Basketball Bundesligisten vom RSV Lahn-Dill aus Wetzlar und Hannover United noch vier U-22 Vize-Europameister dazu: Die Hannoveraner Alexander Budde und Oliver Jantz standen gemeinsam mit den RSV-Akteuren Nico Dreimüller und Marian Kind bei der Junioren-EM in Italien auf dem Feld und unterlagen im Finale gegen die Türkei denkbar knapp mit 64:67.
Vier Gründe mehr, um sich am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr in der Nassau-Oranien-Halle den letzten Test vor dem Saisonstart anzuschauen.

Hochklassiger Sport ist ebenso garantiert wie eine gesunde Rivalität, denn mit Joe Bestwick und Jan Haller sind zwei ehemaliger Wetzlarer nun in Hannover aktiv. Im Vorverkauf gibt es noch bis Samstag Tickets für 7€ und ermäßigt für 5€, an der Abendkasse muss jeweils 1€ mehr gezahlt werden.

Vorverkaufsstellen
Friseur Roland Weber, Hauptstraße 42, Dillenburg