Auf zur 3. Jumping Fitness Party

Der TVD bietet wieder am Sonntag 17.07. von 10:00 – 12:00 Uhr eine Jumping Fitness Party in der vereinseigenen Turnhalle Jahnstraße 3, 35683 Dillenburg, an.

Jumping Fitness verbessert Beweglichkeit, Koordination und stärkt den Gleichgewichtssinn.

Das Geheimnis von Jumping Fitness ist, dass schnelle Bewegungen und Sprünge miteinander verknüpft werden. Das Herz-Kreislauf-System wird also zunächst aktiviert und gefordert, darf sich in den ruhigen Phasen aber kurz regenerieren. Dieser permanente Wechsel von Be- und Entlastung macht Jumping Fitness zu einem erstklassigen Herz-Kreislauf-Training. Das funktioniert – wie bei anderen Ausdauer- und Koordination-Workouts – allerdings nur, wenn auf einem dem Trainingszustand entsprechenden Level trainiert wird.

Mitzubringen ist: bequeme Kleidung, feste Turnschuhe, Handtuch und unbedingt ein Getränk.

Meldet euch bis Samstag 15:00 Uhr bei Gundi Müller 0178 6973869 an.

Die Kursgebühr beträgt 10€