Volker Deworetzki: 50jährige Mitgliedschaft

Aus den Händen von Vizepräsidentin Gundi Müller nimmt Volker Deworetzki die Auszeichnung für seine 50jährige Mitgliedschaft mit Freude entgegen.

Volker Deworetzki

Seine Verdienste um und für den Turnverein Dillenburg – vor allem der Leidenschaft Basketball – aufzuzählen, würde Bücher füllen. Volker Deworetzki, über Jahre hinweg als Übungsleiter, Schiedsrichter und Abteilungsleiter der „Dee Bees“, wie sich die Korbjäger beim TV Dillenburg selbst gerne bezeichnen, darf auf die 50jährige Mitgliedschaft zu seinem Heimatverein zurückblicken.

Anlass – da aus gesundheitlichen Gründen bei der Mitgliederversammlung Anfang Juli verhindert – für Präsident Jörg Rosenkranz und seine Stellvertreterin Gundi Müller, den Jubilar zu beglückwünschen und Urkunde und Ehrennadel zu überreichen. „Auch wenn Volker gesundheitsbedingt nicht mehr ins aktive Vereinsgeschehen einwirken kann, sind wir für seine langjährige, verdienstvolle Tätigkeit nicht nur als Präsidium, sondern auch für die vielen Kinder und Jugendlichen, die durch „seine Hände“ am Basketball Freude und Spaß gefunden haben, sehr dankbar.