TVD wandert am 28. Juli 2018 im Taunus

Am Samstag, dem 28. Juli 2018 findet die bereits angekündigte Wanderung im Taunusgebiet statt.

Treffpunkt für die Wanderer ist um 8:30 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz am Freilichtmuseum Hessenpark in 61267 Neu-Anspach, Laubweg 5 (bis zum Eingang Hessenpark fahren), wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und auch wieder enden soll.

Gewandert wird auf einem circa 9 Kilometer langen Rundweg, der über die  Saalburg und überwiegend durch den Wald führt. Der Höhenunterschied beträgt ca. 150 m.

Für nicht so fitte Wanderer bestehen Möglichkeiten zur Abkürzung.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung im Wirtshaus „Zum Adler“ im Hessenpark zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 26. Juli 2018 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Telefon: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.