Badminton – Ergebnisse von 3. Hessenrangliste

Josefine Hof auf Rang 2 – Lisa Löhr Fünfte

Bei der 3. Hessenrangliste U11 – U19, die am Wochenende (13./14. Juni 2015) im Bezirk Kassel stattfand, war der TVD mit 3 Spielerinnen vertreten.

Am Samstag erreichte Lena Sommavilla in Vellmar Rang 12 im Mädcheneinzel U13. Tags darauf griffen dann auch Josefine Hof und Lisa Löhr in Bad Arolsen ins Turniergeschehen ein.

Löhr wurde mit ihrem Partner Max Wasserhess (FW RV Hoch-Weisel) Fünfte im gemischten Doppel (Mixed) U19. Zum ersten Mal den Sprung aufs Treppchen bei einer Hessenrangliste schaffte Josefine Hof. Im Mädcheneinzel U11 erreichte sie einen tollen zweiten Rang.

Das nächste Hessenranglistenturnier findet in rund zwei Wochen in unserem heimischen Bezirk (Bezirk Wetzlar) statt, wo die Altersklassen U11/U17/U19 in Dillenburg gastieren, während U13 und U15 in Driedorf spielen. Wir freuen uns schon auf unser Heimspiel und über jede Unterstützung, Anfeuerer und Sportfreund, der gerne einmal tollen Badmintonsport live sehen möchte.

Ergebnisse U11/U17/U19 U13/U15