Badminton – Hessische Meisterschaft U13 – U19 in Dillenburg

Noch knapp drei Monate, dann richtet unsere Badmintonabteilung die Hessische Badmintonmeisterschaft der Jugend, ausgespielt in den Altersklassen U13 / U15 / U17 / U19, aus.

TV_1843_Dillenburg_BADMINTON_Hessische Meisterschaften U13-U19 2015 DillenburgWir freuen uns schon sehr auf das Turnier, zu dem wir die besten Jugend- und Nachwuchsspieler aus ganz Hessen begrüßen dürfen – darunter auch verheißungsvolle Talente wie die amtierende zweifache deutsche U13-Meisterin Caroline Huang (SV Fun-Ball Dortelweil). An dieser Stelle möchte wir daher schon einmal vorab für dieses Ereignis werben, das am 14. und 15. November in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg stattfindet. Neben den begehrten Meistertiteln wird es dann in den fünf ausgetragenen Disziplinen – Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel sowie gemischtes Doppel (Mixed; Dame und Herr) – auch um die Qualifikation für die südwestdeutsche Meisterschaft gehen.

Alle Badmintonfreunde und Sportinteressierte sind dazu gerne herzlich eingeladen. Weitere Informationen sind auch auf unserer Sonderseite zur Meisterschaft zu finden, die wir dafür eingerichtet haben.