Wanderung am 10. Juli auf dem „Kuckucksweg“

Zu seiner angekündigten Tageswanderung lädt der Turnverein 1843 Dillenburg zu Sonntag, den 10. Juli 2016 ein, an der auch Nicht – TVD-Mitglieder teilnehmen können.

Auf vielfachen Wunsch ist geplant, mal wieder auf dem knapp 12 Kilometer langem „Kuckucksweg“ rund um Eibach zu marschieren.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort aus geht es  in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz des Gasthof Kanzelstein in Eibach, wo der Rundweg beginnt. Die Wanderung startet voraussichtlich gegen 9:30 Uhr. Die Tour endet dann wieder am Parkplatz, wobei für nicht so fitte Wanderer Abkürzungen möglich sind.

Anschließend können die Wanderer  im „Kanzelstein“ einkehren.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung an Dieter Johannson, Tel. 02774-1326 oder E-Mail: dieter.johannson@gmx.de  gebeten.