TVD wandert am 21. August auf dem Westerwaldsteig

Zu der bereits angekündigten Tageswanderung lädt der Turnverein 1843 Dillenburg zu Sonntag, den 21. August 2016 ein, an der natürlich auch wieder Nicht-TVD-Mitglieder teilnehmen können.

Bedingt durch die Bauarbeiten an den Kasseler Wasserspielen findet die vorgesehene Wanderung in und um Kassel in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird auf dem Westerwaldsteig gewandert.

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg.

Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz des Kloster Marienstatt (ca. 50 KM), von wo der Rundweg auf dem Westerwaldsteig beginnt, und der nach circa 11 Kilometern dort auch wieder endet. Möglichkeiten zur Abkürzung sind gegeben.

Nach der Wanderung kann im Marienstatter Brauhaus zum Mittagessen eingekehrt werden, wo im Klosterstübchen Plätze reserviert sind. Da die Anzahl der dort reservierten Plätze beschränkt ist, werden diese in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Anmeldungen an Dieter Johannson, Tel. 02774-1326 oder E-Mail: dieter.johannson@gmx.de.