Trampolin Oberligamannschaft gewinnt mit 30 Punkten Vorsprung

Markus Thurow sichert sich souverän den Tagessieg

OL Mannschaft 3 Mörfelden_s

Am Samstag stand die Oberligabegegnung gegen die SKV Mörfelden und den TV Breckenheim auf dem Programm der Trampolinturner/innen des TV Dillenburg.

Bei dieser Begegnung waren Finja Weyershausen, Elisa Mrkticheva, Annette Schnirch, Laura Bock, Leonie Georg, Jan Eike Horna und Markus Thurow im Team.

Schon ein toller Pflichtdurchgang mit 101, 1 Punkten gewonnen. Hier waren Markus, Leonie und Annette die größten Punktesammler. Und in den weiteren Durchgängen steigerten die Athleten die Punktzahlen in die Höhe. Die meisten Punkte erturnten Markus, Leonie und Jan Eike, sodass die Durchgänge mit ca. 10 Punkten Vorsprung gewonnen wurden.

Am Ende standen 351,3 Punkte auf dem Konto der Turner/innen. Dies ist die höchste Punktzahl die bisher in der Oberligasaison erreicht wurde.

Der Tagessieg ging an Markus Thurow. Den 2. Platz teilten sich Leonie Georg und Tim Gernardt und knapp hinter diesen beiden kam Jan Eike Horna.

Damit steht der TV Dillenburg weiterhin an der Tabellenspitze und freut sich auf den abschließenden Heimwettkampf am 23.04. in der Nassau-Oranien-Halle.

Wettkampfprotokoll

Markus Thurow, 2. Kür Oberliga in Mörfelden