Tanzschau am 26.03.2017, 15.00 Uhr in der Nassau-Oranien-Halle

Nach langer Pause findet unter Leitung vom Turngau Lahn-Dill am Sonntag den 26.03.2017, Beginn: 15:00 Uhr, wieder eine Tanzschau statt. Ausrichter dieses Events ist die Abt. Gymnastik und Tanz des TV Dillenburg. Die Nassau Oraninen Halle ist an diesem Tag fest in den tanzenden Füßen der einzelnen Vereinsgruppen. Die Fachwartin hat hierzu die Tanzgruppen aus Nah und Fern eingeladen.

Das Publikum kann sich auf eine einzigartige Tanzshow mit 18 Vorführungen die elegant und ausdrucksstark ihre Choreographien präsentieren freuen.

Auch den rund 160 Tänzerinnen aus 9 Vereinen steht auf einer großen Tanzfläche der NoH nichts mehr im Wege. Die Abt. des TVD freut sich auf viele tanzbegeisterte Zuschauer, denn der Eintritt ist frei, für Kaffee, Kuchen und Getränke ist bestens gesorgt.

Vom ausrichtendem Verein starten die Tanzmäuse, die Jugendmannschaft und gleich zweimal kann sich die Jazztanzgruppe „Different Ladies“ mit ihren Showformationen präsentieren.

Mit von der Partie sind das Tanzstudio Lumière, Kinder und Jugendclub Kleine Quelle, TSF Heuchelheim, SSV Steinperf, SV Eisenhausen, TSV Asphe, TV Niederscheld, TV Burgsolms