Schnupper-Fechtkurs für Erwachsene – Start: Donnerstag 22.09.2016, 20.00 Uhr

Boy wearing white fencing costume and black fencing mask standing with the sword practicing in fencing.

Hallo liebe Fechteltern, Bekannte, Interessierte und alle die als Kinder Piraten, Ritter oder Musketiere gespielt haben und sich jetzt einen lange gehegten Traum erfüllen möchten –

Hallo auch an alle, die ganz lange keinen Sport gemacht haben und noch eine Sportart suchen um fit zu bleiben – oder zu werden – der Spaß macht und dem sie bis in das hohe Alter (80+) nachgehen können –

das Warten hat ein Ende:
Am Donnerstag, den 22.09.2016 beginnt von 20:00 bis 21:30 h in der Jahnturnhalle in Dillenburg der nächste Schnupper-Fechtkurs für Erwachsene.

Das Durchschnittsalter des letzten Kurses lag bei ca. 50 Jahren– vielleicht lässt sich das noch steigern, aber auch jüngere Erwachsene sind herzlich willkommen. Er geht über 10 Einheiten und kostet für Nicht-Mitglieder des Turnvereins Dillenburg EUR 30,- die ab der dritten Einheit bar zu bezahlen sind.

Ihr benötigt nur Trainingsanzug Sportschuhe und eine Flasche Wasser, die erforderliche Fechtausrüstung werden wir, soweit wie möglich, euch zur Verfügung stellen.

Nach den 10 Einheiten könnt ihr Euch überlegen, ob ihr weiter fechten wollt. Dann müsstet ihr Mitglied im TVD werden (Vereinsbeitrag 10 EUR pro Monat).

Um planen zu können, bitte ich um ein Feedback per E-mail an michael.benner@t-online.de, wer am 22.09.2015 kommen möchte.

Mit Fechtergruß

Elena & Michael