Badminton: Rückrundenstart der Badminton-Ligen im Bezirk Wetzlar

Am Wochenende starten die Liegen des Badmintonbezirks Wetzlar in die Rückrunde. Dabei ist der TV 1843 Dillenburg am Sonntag (22.01.2017) mit vier Mannschaften jeweils auswärts im Einsatz.

In Gießen spielt zuerst die U13-Mannschaft um 10:00 Uhr, mangels Gegner eine Alters- und Spielklasse höher eingruppiert, gegen die eigene U15-Mannschaft. Im Hinspiel unterlag sie knapp mit 2:4. Anschließend spielt die U13 um 12:00 Uhr gegen den BV Hoppers Gießen (Hinspiel 0:6), die U15-Mannschaft tritt gegen den TV Weilburg an (Hinspiel 6:0).

Kurze Zeit später um 12:30 Uhr schlägt die erste Mannschaft des TVD in der Bezirksliga B in Hungen auf. Gegen den Tabellensiebten BV Hungen 3 konnte man im Hinspiel mit 8:0 gewinnen. Die zweite Mannschaft des TVD ist ebenfalls Gast in Hungen und muss um 15:00 Uhr antreten. Das Team aus der Bezirksliga C konnte sich im Hinspiel mit 6:2 gegen den BV Hungen 4 durchsetzen.