Jahresabschlusswanderung am 26. November 2016

Am Samstag, dem 26.November 2016 findet die bereits angekündigte „Jahresabschlusswanderung im Dillenburger Gebiet“ statt, an der natürlich auch Nicht-TVD-Mitglieder teilnehmen können.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften. Start der Wanderung ist um ca. 9:30 Uhr vom „Waldspielplatz an der Auerhahnhütte“. Dieser ist über die K38 zwischen Frohnhausen und Weidelbach zu erreichen.

Zu Beginn wird auf einem Teil des „Landgraf-Philipp-Pfad“ gewandert. Der insgesamt circa 10 Kilometer lange Rundweg endet dann wieder an der „Auerhahnhütte“. Für nicht so fitte Wanderer sind Abkürzungen möglich.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung in der „Bauerstube“ in Eschenburg-Wissenbach zum Mittagessen einzukehren. Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 24. November gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Telefon: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de