Trampolin: Gelungener Start in die Oberliga Saison

Oberligamannschaft5
Die Trampolinturner des TV Dillenburg hatten am Wochenende gleich zwei Wettkampftage in der Oberliga.

Am Samstag in Weinkirchen setzte sich das Team nach vergebener Pflicht in beiden Kürübungen durch und gewann die Begegnung gegen Gastgeber SV Weiskirchen sowie den Titelverteidiger TG Rüsselsheim. Leonie Georg und Jan Eike Horna waren die Tagesbesten aus dem Dillenburger Team.

Am Sonntag ging es nach Frankfurt zur SG Nied.
Auch hier wurde die Pflicht leider an die SG Nied verloren, doch beide Kurdurchgänge gewonnen. Somit siegte die Mannschaft auch an diesem Tag. Tagesbeste war Leonie Georg und Platz 3. ging an Jan Eike Horna.

Damit steht der TV Dillenburg nun nach 2 Wettkampftagen an Platz 1 der Oberliga.

Wettkampfprotokolle

OL_WEIS-RUS-DIL_05.03.2016                                            OL_WEIS-RUS-DIL_05.03.2016
OL_WEIS-RUS-DIL_05.03.2016.pdf
                OL_SGN-CAP-DIL_06.03.2016.pdf