Frühjahrswanderung am 12. März 2017 auf der Haubergstour

Mit der Frühjahrswanderung am Sonntag, den 12. März 2017, an der natürlich auch wieder Nicht-TVD-Mitglieder teilnehmen können, startet die Wanderabteilung des TV 1843 Dillenburg in die diesjährige Wandersaison. Treffpunkt für die Wanderer ist um 9:00 Uhr an der Jahnturnhalle in Dillenburg. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Haiger-Weidelbach, wo die Wanderung um ca. 9:30 Uhr beginnen und auch wieder enden soll.

Gewandert wird auf einem circa 10 Kilometer langen Rundweg, der zunächst von Weidelbach in Richtung Ewersbach und dann über Eibelshausen wieder zum Ausgangspunkt führt.

Für nicht so fitte Wanderer sind Abkürzungen möglich.

Vorgesehen ist, nach der Wanderung im“Landhaus-Mühlenhof“ in Haiger-Offdilln, Mühlenhof 1  zum Mittagessen einzukehren, wo eine Anzahl von Plätzen vorreserviert sind.

Um eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer im Lokal anmelden zu können, wird um Anmeldung bis zum 9. März  2017 gebeten.

Kontakt: Dieter Johannson, Telefon: 02774-1326 oder Email: dieter.johannson@gmx.de.